Freitag 16. Oktober 2020 –

  • von

Arcanoa Berlin-Tempelhof / Kreuzberg

Konzert Frankys HerzKleber

Support: Tales of the moon

Adresse:

Arcanoa

Am Tempelhofer Berg 8, D-10965 Berlin,

U-Bahnstation „Platz der Luftbrücke / Mehringdamm“

Einlass: 20:30 Uhr

Beginn 21:00 Uhr

21:00 Uhr Support: Tales of the Moon

Tales of the Moon
https://www.facebook.com/talesofthemoon.band

https://open.spotify.com/embed/album/56eWJtkh8A90ax69A8IGH1

21:30 Uhr Frankys HerzKleber

Frankys HerzKleber

Als Singer Songwriter begonnen, hat Franky sich Verstärkung zugelegt und aus dem Herzkleber wurde ein Bandprojekt, bei dem der spürbare Spaß am Musizieren im Vordergrund steht. Zusammen mit den deutschen, originellen, zum Teil zweideutigen, manchmal provozierenden Texten, wächst nun ein neues frisches, mit dem Charme des einfachen Berliners vorgetragenes Programm, welches seine Fans immer wieder aufs Neue überrascht.

Der Funke springt zum Publikum über und rockige Ohrwürmer bleiben im Kopf.

www.herzkleber.de

Song "Berlin"

HerzKleber – BerlinIhr Lieben! Vielen Dank für den schönen gestrigen Abend im Zimmer 16 in Berlin-Pankow. Endlich konnten wir mal wieder auf die Bretter, die die Welt für uns bedeuten. Es war wirklich ein sehr schöner Abend mit euch. Eure HerzKleber Alexander, Boris, Franky & Hendrik

Gepostet von HerzKleber am Freitag, 31. Juli 2020