Danke Arcanoa!

  • von

Der Laden war voll, Leute ihr wart großartig. Es hat riesigen Spaß gemacht, mit euch unsere Songs zu singen. DANKE! Sogar Fan-T-Shirts konnten wir sichten. Es war wirklich schön, auch wenn wir keine Zugaben mehr spielen durften, wegen der aktuell geltenden Sperrstunde. Und ein extra großes Dankeschön auch an Judith und Mila von Tales of the moon, die vor uns

 

in den Ring gestiegen sind und mit ihren wunderbaren Nachtigall-Stimmen uns so toll unterstützten und das Bett für diesen wunderbaren Abend vorbereitet haben.

 

Boris Hirschmüller - Piano, BackgroundBoris Hirschmüller – Piano, Keyboard, Arrangeur, Background

Hendrik Gerlach - SchlagzeugHendrik Gerlach – Schlagzeug, Background

 

Lars Oliver Kühn

Lars Oliver Kühn – Bass, Background

 

Franky HerzKleber

Franky HerzKleber, Gitarre, Texte, Kompositionen